Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Spanx
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zum Medikament NuvaRing (264 Treffer)

ring verloren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe meinen ring verloren,(ich finde ihn zumindest nicht mehr) ,könnte schon zwei tage her…

1 Antwort

Sicherer Sex, auch direkt nach dem Einsetzen des Nuva Rings?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ladyonlyyou

Kann ich auch direkt nachdem ich den Ring eingesetzt habe, Sex haben und sicher sein, dass ich…

1 Antwort

Nebenwirkungen Nuvaring

vor mehr als einem Jahrgefragt von Spanx

Hallo, nach einer langen Ärzteodysee wegen meiner Symptome bin ich nun endlich -dank langer…

11 Antworten

wann schützt der erste nuvaring?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Am Freitag hab ich die letzte Pille eingenommen und am Donnerstag der nächsten Woche werde ich…

1 Antwort

Habe gehört es gibt ein SMS dienst der mich erinert an das datum der entnahme des rings

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie ist die nummer des SMS dienstes der dich an die entfernung und einführung des rings…

1 Antwort

Wirksamkeit bei Antibiotikatherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Inwieweit ist die Wirksamkeit des Nuva Ring bei Antibiotikatherapie eingeschränkt. Muss…

1 Antwort

Ab wann darf ich Sex haben wenn och den Nova Ring eingeführt hab und den vorherigen Mo…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ab Wann kann ich Sex haben wenn ich Nuva Ring eingelegt hab den vorherigen Monat die Pille…

1 Antwort

Nuvaring zu früh eingelegt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe diesen Samstag neu angefangen einen Nuvaring zu benutzen. Es heißt, wenn die…

1 Antwort

NuvaRing, starke Blutung, Unterleibschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Es ist der erste Monat wo ich den Novaring verwende und habe es nun seit 3 Wochen ausgezogen.…

1 Antwort

Vom Nuvaring auf Cerazette umsteigen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, hatte 10 Jahre die Mirena Hormonspirale, Stimmungstiefs, Lipidoverlust,…

1 Antwort
[]