Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Spanx
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zum Medikament NuvaRing (264 Treffer)

empfängnisverhütung bei verzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

normalerweise wechsle ich den ring samstags um 8:00 uhr. habe ihn vergangenen samtag erst um…

1 Antwort

Kann der Novuring am 9ten Tag eingesetzt werden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann der Ring am 9ten Zyklustag zum ersten mal eingesetzt werden? Ab wann beginnt der…

0 Antworten

vergessen wieder rein zu machen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich habe meinen ring vor dem sex entfernt, da es ja heißt er kann bis zu drei…

1 Antwort

bin 43 hab den nuvaring zu früh verloren

vor mehr als einem Jahrgefragt von Daum

Hallo, hab im November irgendwie und irgendwann meinen Nuvaring zwischen der zweiten und…

2 Antworten

Blasenentzündung durch Nuvaring?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Erster Anwenungsmonat war perfekt. Anschließend immer häufiger Blasenentzündungen. Kann dies…

1 Antwort

NUvaring und Heilerde?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich nehme ab und zu Heilerdekapseln gegen Magen-Darm Beschwerden ein. In der…

1 Antwort

Zu früh eingelegt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe gedacht, dass meine Regelblutung einsetzt und da ich vorher den Nuvaring nicht mehr…

1 Antwort

Periode überbrücken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,nehme jetzt bereits seid zwei Jahren den Ring.Hatte bisher auch noch nie Probleme.…

2 Antworten

zwischenblutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich benutze den Ring jetzt seit 2 Monaten,plötzlich ist 6 Tage vor der Pause eine Blutung…

1 Antwort

Nuvaring und Creme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es schlimm wenn der Nuvaring in Kontakt mit Creme kommt?

2 Antworten
[]