schmerzen in und am kopf..unbekannter genese..

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.11.2012 um 13:29

vor ca 14 tagen hatte ich einige tage richtige schmerzattacken im kopf -das gefühl eines eispickels der mir auf den kopf gehauen wird....seit dem hat sich der schmerz verändert...ich habe das gefühl es sind nervenschmerzen im kopf,seit einer woche auch schmerzen/stiche-im gesicht,in den augenhöhlen,im kiefer bereich,druck auf ohren und druckschmerzen...einher gehen licht und lärmenpfindlichkeit,starke unkonzentriertheit,reizüberflutung, unruhe,ich habe wortfindungsstörungen und bin sehr vergesslich..
ungefähr seit der zeit habe ich solche ziehenden schmerzen/krämpfe mit kraftverlustin der hand/ in der rechten hand-fühlt sich auch nach einem nervenschmerz an....

ich soll zum neurologen leider habe ich den frühesten termin in 14 tagen...bis dahin hab ich novalgin bekommen...ich bin sehr unzufrieden...und fühle mcih solangsam wie ein simulant jeden tag kommt was anderes dazu...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.11.2012 13:45

Da stimme ich @jojo zu...1996 hat ich fast die selben Synthome..mir ging es von Tag zu Tag schlechter..bis ich auf einmal..halbseitig rechts zum Teil gelähmt war..dann hat der Arzt damals erst reagiert..es stellte sich nach vielen Untersuchungen raus das ich eine Nervenwurzelentzündung am Stammhirn hatte..bekam dann auch Morphine und täglich hochdosiertes Vitamin 12 als Infusion...nach drei Monaten ging es dann wieder bergauf..es muß nicht sein was ich hatte..doch bei sowas würde ich persönlich nie mehr lange warten bis das die Ärzte in die puschen kommen..Ab zum Notdienst..oder KH..abklären lasssen..tue dir sowas nicht an..ich habs getan und bereut.Gute Besserung von Herzen wünscht dir Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
28.11.2012 13:34

Wenns nicht geht, fahr in die Notaufnahme. 14 Tage find ich für diese Symptome auch ganz schön lange. Oder ruf noch andere Neurologen an, vielleicht gehts ja woanders schneller! Gute Besserung...

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Novalgin
Krankheiten:  Kopfschmerzen
Themen:  Schmerztherapie
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]