Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Norethisteron (18 Treffer)

Ovarzyste 5 cm , Blutung seit 18 Tagen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo ich war gestern beim FA hat Zyste festgestellt. Hat mir für 5 Tage Hormontabletten…

2 Antworten

Was machen diese Hormone

vor mehr als einem Jahrgefragt von Schnucki65

Ich habe von meiner Gynäkologin Norethisteron 1mg bekommen, meine Frage wäre jetzt, da ich…

1 Antwort

einnahme von norethisteron 5mg bei mensturations beschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ab welchem tag fange ich mit der einnahme wieder an am 10 oder am13 tag

1 Antwort

Mir wurde Norethisteron verschrieben,damit meine Periode einsetzt, ist das die Wirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Zu meiner Geschichte, ich hatte in der 22.SSW ein Spätabort aufgrund Trisomie13 meines Babys.…

1 Antwort

nach 11 tagen einnahme abgesetzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe 11 tage lang jeweils eine tablette norethisteron eingenommen, um meine regel zu…

1 Antwort

Nebenwirkungen nach absetzen von Norethisteron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange halten die Nebenwirkungen nach absetzen von Norethiteron an?

0 Antworten

Verhütung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme das Norethisteron seit 3 Tagen, damit ich wieder regelmäßig meine Monatsblutung…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ROS68

Norethisteron

vor mehr als einem Jahrgefragt von ROS68

Hallo!Habe seit 6Jahren durchgehend Orgametril genommen,damit meine Monatsblutung…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]