Ovarzyste 5 cm , Blutung seit 18 Tagen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.10.2009 um 17:55

hallo
ich war gestern beim FA hat Zyste festgestellt.
Hat mir für 5 Tage Hormontabletten verschrieben. Nächste Woche erneute Vorstellung.Die Blutung ist noch da, und ich habe seit gestern abend im Unterbauch akute Schmerzen.Übel ist mir auch.
Ist dies normal?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(30 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

25.10.2009 01:40

Akute Schmerzen können auf eine Stieldrehung der Zyste hindeuten und du musst schnellstens zum Arzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

23.10.2009 19:20

Hallo!Ich hatte vor Jahren das selbe Problem.Mir wurde auch übel von dem Hormon-Medikament und Schmerzen.Die Blutungen hielten noch bis paar Tage nach der Einnahme an.Wenn die Schmerzen zu stark werden,würde ich aber lieber mal nachfragen.Etwas Unterleibschmerzen sind dabei aber leider normal.So wurde es mir jedenfalls gesagt.Aber wie gesagt:Zur Not lieber beim Arzt(Wochenend-Notdienst oder so)nachfragen.Gute Besserung!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]