Mir wurde Norethisteron verschrieben,damit meine Periode einsetzt, ist das die Wirkung?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.08.2009 um 18:52

Zu meiner Geschichte, ich hatte in der 22.SSW ein Spätabort aufgrund Trisomie13 meines Babys. Dann hatte ich einmal meine Periode, nun bin ich seit 3 Wochen überfällig. Gestern hat meine Frauenärztin jeweils eine Zyste im linken und eine im rechten Eierstock festgestellt, der Grund warum meine Periode ausblieb. Nun soll ich zehn Tage, 2 mal täglich eine Tabl nehmen, damit die Periode einsetzt. Aber was ich bisher hier gelesen hab, scheint so zu klingen, als ob der ES verhindert werden soll, bzw bei anderen die Periode geschwächt werden soll. Aber bei mir besteht ein großer Kinderwunsch. Ist es nach Einnahme der Tabl. schnell möglich wieder schwanger zu werden? Setzt die Blutung mit den Tabl. ein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

05.08.2009 15:34

Du solltest dich nicht so unter Druck setzen und erst mal zur Ruhe kommen.
Wenn die Zysten nunn behandelt sind,würde ich gar keine Tabletten einnehmen damit die Blutung einsetzt,sondern einfach abwarten bis der Körper wieder bereit ist auf natürliche Art die Blutung zu bekommen.

Wie gesagt,ruh dich erstmal aus,nimm den Druck von dir und verarbeite was geschehen ist.
Du bist noch jung,du musst jetzt nicht so schnell wie möglich auf Biegen und Brechen wieder schwanger werden und dazu noch Tabletten schlucken.
Dein Körper wird dir zeigen wann er wieder bereit ist für eine Schwangerschaft,hör auf ihn.Dann wird auch wieder eine natürliche Regelblutung einsetzen.

Ich wünsch dir alles Gute

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]