Norethisteron

ROS68
Benutzerbild von ROS68
Frage gestellt am
10.04.2009 um 18:29

Hallo!Habe seit 6Jahren durchgehend Orgametril genommen,damit meine Monatsblutung ausbleibt.Jetzt gibt es dieses Medikament nicht mehr.Soll jetzt Norethisteron einnehmen.Kann jemand sagen wie es vertragen wurde?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Anonymer Benutzer

11.04.2009 11:47

Hallo Ros68,

also ich würde Dir mal empfehlen zum Arzt zu gehen, das ist doch nicht normal, was Du deinem Körper antust. Wer hat dir das den empfohlen? Den Arzt, wenn es einer war, sollte man sofort zum Mars schießen, der Mond ist noch zu nah...

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

10.04.2009 22:09

Liebe Ros68, was soll das heißen: "......... damit meine Monatsblutung ausbleibt".
Monatsblutungen sind doch in Deinem Alter normal !!

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Norethisteron
    Welches Medikament gibt es als Ersatz für Norethisteron, wenn dieses am Jahresende eingestellt wird?
  • Norethisteron
    Welches Mittel ersetzt Norethisteron, wenn es nicht mehr hergestellt wird?
  • norethisteron 1mg
    meine frau benötigt 0,5 mg diese mittels über jahre hinaus jetzt hörten wir davon, dass diese...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Orgametril
 Norethisteron
Krankheiten:  Menorrhagie
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]