Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Norethisteron (18 Treffer)

Zwischenblutungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe einen sehr unregelmäßgen Zyklus und muss manchmal monatelang auf meine Periode…

1 Antwort

Norehisteron ist nicht mehr erhältlich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum gibt es dieses Medikament nicht mehr?

0 Antworten

scheidenpilz?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muß wegen einer riesigen Eierstockzyste Norethisteron 1mg einnehmen. Kann dadurch ein…

2 Antworten

Norethisteron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Mittel ersetzt Norethisteron, wenn es nicht mehr hergestellt wird?

0 Antworten

Norethisteron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Medikament gibt es als Ersatz für Norethisteron, wenn dieses am Jahresende eingestellt…

1 Antwort

Medikamentenfrage

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Medikament gibt es, nach Einstellung des Präparates am Jahresende, für Norethisteron?

0 Antworten

Bin ich Schwanger?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rosa24

Ich hatte am 09.12.2009 meine Periode bis zum 15.12.2009 Dann karmen Sie leider am…

4 Antworten

norethisteron 1 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von sissiline

Hallo! Ich nehme seit 3 Tagen norethisteron 1 mg ein. Gestern kam ein Schwall Flüssigkeit aus…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller ROS68

Herzrhythmusstörung durch Gestragene?

vor mehr als einem Jahrgefragt von ROS68

Bin vor 7 Jahren an der Schildrüse(Überfunktion)operiert worden.Da hatte ich ab und zu…

1 Antwort

wie lange dauern die Blutungen nach einer Zyste in der Regel an ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Vor eineinhalb Wochen, nachts, von Sonntag auf Montag, hatte ich das gefühl das mir einer die…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]