Nexium

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.05.2010 um 12:48

Hallo! Nehme seit Jahren Nexium wegen Übersäuerung des Magens. Das Medi hilft sehr gut, nur sagt mein Arzt, ich sollte es nicht über längere Zeit nehmen. Hat jemand Erfahrung mit Langzeiteinnahme und eventuellen (schädlichen) Folgen?
Danke für jeden Hinweis.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(46 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

amalfitana

29.12.2011 21:09

Wenn du es nicht mehr brauchst,setz es ab,es gibt nämlich keine Langzeitstudien!!LG Amalfitana

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
zauberfee26

28.05.2010 13:13

ich nehme seit 1997 Protonenpumpenhemmer, seit es Nexium gibt habe ich jeden Abend eine Nexium mups 40 genommen. War mit dem Medi so gut wie Beschwerdefrei, inzwischen hat die Produktion der Magensäure nachgelassen. Nehme nur noch ca. 3-4 mal dich Woche 20mg. Schädliche Folgen bei Lanzeiteinahme kann ich nicht feststellen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nexium
    hat das medikament nebenwirkungen wenn man es längere zeit einnimmt?
  • nexium
    warum nexium oder nexium mups
  • Nexium
    Einfluss auf Libido?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]