Schwindel durch Medikamente?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.06.2015 um 20:55
  • Medikament: Nebilet Krankheit: VHF

ca.2 Std.nach Einnahme meiner Medikamente stellt sich ein Schwindel ,verbunden mit leichten Herzschmerzen,
ein.Blutdruck 125/75 . Kann es an den Medikamenten oder an der Dosierung liegen?



Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(69 Jahre)
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
25.06.2015 21:56

Hallöchen,

ja, der Schwindel kann durch das Medikament kommen.
Guck mal, bei Sanego gibt es dazu ein paar Berichte:

http://www.sanego.de/Medikamente/Nebilet/

Sollten die Symptome stärker werden oder gleichbleibend störend bleiben, würde ich dir raten deinen Arzt aufzusuchen.

GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
123-123

25.06.2015 21:14

hallo, mir geht es seit 3 Monaten auch so, und auch nach RR-Medikamenten,es würde mich auch interessieren, ob es davon sein kann,habe auch Herzschmerzen und Schwindelgefühl,das nachmittags nachläßt,mein Arzt aber meint, nein, davon nicht, weil ich das schon 1 Jahr nehme, wäre schön, wenn jemand antworten könnte, also, warten wir beide auf einen Rat. Danke...123-123

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nebilet

Verwandte Fragen

[]