Fragen an die sanego Nutzer (116.439 Fragen, 275.973 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Lisca
Lisca
voxlenis
Benutzerbild von doctrix
doctrix
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen
Benutzerbild von Nector
Nector
Emelyerd…

Fragen zum Medikament Mirena (226 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller 4054neubad

Wie hoch ist das Risiko, die Mirena Spirale zu verlieren.

vor 1 Monatgefragt von 4054neubad

Ich habe gehört, dass es selten vorkommt, dass die Mirena verloren geht oder verrutscht, was…

1 Antwort

Mirena, hormonstatus

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich habe seit zwei Jahren die Hormonspirale Mirena. Anfangs hatte ich starke…

1 Antwort

Hat man Erfahrungen mit migräne wegen Mirena

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wehr hat Erfahrung gemacht mit Mirena iup n3. bin am leiden wegen starken Kopfschmerzen…

0 Antworten

Mirena Nebenwirkungen Dauer

vor mehr als einem Jahrgefragt von as041013

Hallo......ich habe mir die Mirena (Hormonspirale) ziehen lassen aufgrund etlicher…

1 Antwort

nach Mirena hormonrezeptorpositiver Brustkrebs

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat noch nach längerer Tragedauer der Hormonspirale die Diagnose hormonrezeptorpositiver…

0 Antworten

Schmerzen im Oberbauch und Völlegefühl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich hab die Mirena nun schon fast seit 5 Jahen, seit über einem Jahr habe ich ständig…

0 Antworten

Periode nach der Mirenaspirale

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,Ende Mai habe ich meine Mirenaspirale entfernen lassen. Regulär nach 5 Jahren Tragezeit.…

2 Antworten

GnRH Analoga

vor mehr als einem Jahrgefragt von Emelyerdbeer

Kann mir jemand etwas zu dieser Behandlung von Endometriose sagen? Bei mir ist das der Letzte…

7 Antworten

Atemnot durch Mirena?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo.Ich habe die Spirale seit 7Jahren und schon von einigen Nebenwirkungen geschrieben.Ich…

3 Antworten

Fast fünfzig, keine Kinder, Wechseljahrsbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide unter typischen Regelbeschwerden, die in letzten Jahr extrem zugenommen haben.…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]