GnRH Analoga

Emelyerdbeer

Frage gestellt am
11.07.2017 um 18:21

Kann mir jemand etwas zu dieser Behandlung von Endometriose sagen? Bei mir ist das der Letzte Weg mittlerweile da ich die Visanne, Andere Pillen und die Mirena schon genommen habe

Patientendaten

Geburtsjahr: 1995(22 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
14.07.2017 01:00

Hallo Emelyerdbeer !
Du hast schon viele OP`s hinter dir und hast grosses Vertrauen in die Schulmedizin.
Wenn Du dich gut aufgehoben fühlst,dann sollst Du auch vertrauen.
Manchmal kommt "Mensch" nicht um eine OP herum....
Schulmedizin kann sehr hilfreich sein...kann...
Ich habe einen guten Spruch gefunden:

Mediziner mit gesponsorter Ausbildung, verstehen unter Heilung fast immer nur lebenslange Symptomtherapie.
Der Weg zur Genesung ist kürzer, er führt von der URsachenerkennung und -Therapie direkt zur Genesung (Bert Paul)


Die Ursache der Endometriose ist "wohl" noch nicht genau geklärt.
Geht auch nicht,weil bei jeder Frau die Erkrankung (Endometriose) eine individuelle Erkrankung ist .

Hormone können helfen.
OP's können helfen.
Aber meiner Meinung nach ist Behandlung wichtig nach
Induvidialität
Ganzheitlich (als lebendes Ganzes)mit Körper ,Seele,Lebensweise,Stress Umweltgifte usw usw....
z.B. TCM > Snowchen hat es erwähnt
z.B. Hulda Clark
z.B. Jim Humble MMS---CDL ist schon die aktivierte Lösung ,die man nur noch verdünnt
z.B. Hildegard von Bingen usw usw...
ACH ,da gibt es so viel aufzuzählen...naturheilkundlich ,wenn schulmedizinisch nicht zum gewünschten Erfolg führt .

Der Darm ist unser zweites Gehirn und die Leber muss alles entgiften und leistet Schwerstarbeit.

Ich wünsche Dir viel Glück
und denke auch über Alternativen nach.
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
13.07.2017 23:07

Vielleicht wäre ein Versuch mit der von Snowchen empfohlenen Therapie doch mal zu wagen, wenn ich den Link richtig interpretiere und auch die Aussagen Snowchens dazu, könnte sich ein Erfolg sehr wohl einstellen.
Probieren geht über Studieren, so ist es auch in diesem Fall!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
13.07.2017 22:19

Ohje. Dann halte ich dir die Daumen, dass es besser wird. Ja, klar. Der Schulmedizin vertraue ich auch sehr. Nur war bei mir der Punkt, dass mir nicht mehr wirklich geholfen werden konnte und ich mich nicht mit diesen Diagnosen arrangieren wollte. Daher der Versuch den alternativen Weg zu gehen. Den Schritt habe ich absolut nicht bereut. Jeder wird für sich einen Weg finden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Emelyerdbeer

12.07.2017 12:43

Vom Frage-Steller selbst

Huhu,
ja ich habe schon mehrere Operationen hinter mir. Ich steuer auch momentan auf die Nächste OP hin. bei mir sind Darm, Douglasraum und Bauchfell stark betroffen gewesen.


TCM habe ich bisher noch nicht angewandt, da ich großes vertrauen in die Schulmedizin habe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
11.07.2017 18:52

Richtig, die genaue Ursache ist nicht erforscht. Mit der Leber meinte ich auch die chinesische Leber. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich mit der von dir genannten Behandlung auskennt. Wurdest du denn schon operiert? Hier mal ein wenig Lektüre zur Erklärung mit der Leber, bzw. chinesischen Leber: http://tcm-praxis-jin-feng.de/therapiemoeglichkeit-bei-zysten-und-endometriose/

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Emelyerdbeer

11.07.2017 18:39

Vom Frage-Steller selbst

Also, bei eindometriose weiss anes ja nicht woher sie genau kommt und warum sie wächst, man kann also nicht pauschal sagen, dass diese von der Leber kommt.
Mit der Thematik endometriose kenne ich mich bestens aus, nur leider weiss ich sehr wenig über die GnRH-Analoga.
Auch wenn ich von Hormonen nichts mehr halte, muss ich auf diese Zurückgreifen, da die Endo bei mir sehr stark ausgeprägt ist und ich unter den Schmerzen Tagtäglich sehr leide...
Trotzdem herzlichsten Dank!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
11.07.2017 18:29

Hallo Emelyerdbeer,
speziell zu dieser Behandlung kann ich dir nichts sagen. Aber zu Endometriose. Bei mir selbst wurde dieses Leiden und PMS diagnostiziert. Endometriose aber nicht heftig stark ausgeprägt. Da ich keinerlei Hormone vertrage, musste ich einen anderen Weg gehen. Aktuell werde ich nach der TCM behandelt und das recht erfolgreich. Das macht eine Ärztin, die gleichzeitig TCM als Fachgebiet hat. Ich bekomme Akupunktur japanischer Art, dazu ein Granulat, Kraftsuppe usw. Die Ursache solcher Leiden liegt oft in der Leber, auch wenn alle Werte gut sind. Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich ja melden.
Gute Besserung:))
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]