Mirena Nebenwirkungen Dauer

as041013

Frage gestellt am
11.08.2020 um 10:30
  • Medikament: Mirena Krankheit: Empfängnisverhütung

Hallo......ich habe mir die Mirena (Hormonspirale) ziehen lassen aufgrund etlicher Nebenwirkungen! Viele sind nach dem Ziehen verschwunden-aber die Psyche braucht Zeit. Ich wüsste gerne, ob es hier evtl Frauen gibt, denen es ähnlich ging oder noch geht und wie ihr da rausgekommen seid.
Ich nehme Vitamine/Magnesium-ich bin für Ratschläge oder Infos sehr dankbar.....

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

hab2kinder
Benutzerbild von hab2kinder
24.08.2020 17:07

Hallo,

Habe das selbe Problem....hoffentlich bald Vergangenheit.
Habe schwere Depressionen und Panikattacken bekommen.
Zudem Zysten in den Brüsten uvm.!
Habe mir die Spirale selbst gezogen, da ich erst einen Termin in 6 Monaten bekommen hätte.
Hoffe jetzt dass sich mein Körper in den nächsten 3 Monaten wieder erholt und ich die Psychopharmaka bald absetzen kann.

LG Danny

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirena

Verwandte Fragen

[]