oberkiefer

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.07.2009 um 17:20

meine rechte Gesichtshälfte tut weh, das Auge tränt, der Zahnarzt meint das kommt von den Zähnen ich kann mir doch nicht alle Zähne ziehen lassen.Wer weiss mehr

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Kritischer

02.09.2009 12:52

Ähnliche Symptome (Schmerzen) mit anschliessendem Hörverlust rechts stellten sich nach 2 Jahren eindeutig als einen Zoster heraus (der sich seit 8 Jahren immer wieder an verschiedenen Körperteilen bemerkbar macht). Das hat das Universitätsspital in Basel nicht herausgefunden, eine solche Möglichkeit nicht mal erwogen. Mein Fazit: Insistieren und bei anderen Stellen eine neue Beurteilung verlangen. Die Behandlung ist dann wieder eine andere Sache

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

07.07.2009 18:16

Hallo. Der Zahnarzt hat Dir kein Antibiotikum verschrieben? Nur gesagt, dass das von den Zähnen kommt und dann tschüss...? Kein Behandlungsvorschlag? Das ist aber schwer vorstellbar! Gruss,Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
der-fuchs
Benutzerbild von der-fuchs
07.07.2009 18:06

hallo
sicherlich kann dein arzt mit seiner diagnose recht haben.aber was spricht dagegen wenn du mal einen anderen (fach-?)arzt aufsuchst? eine zweite meinung kann ja nicht schaden.es geht um DEINE gesundheit.versuch es mal...
liebe grüße und gute besserung
der fuchs

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

07.07.2009 17:49

Was sie haben ist eine Kieferknochenentzündung. diese kann hervorgerufen werden durch Parodontitis und Zahnextraktionen beispielsweise. vielleicht mal einen kieferchirurgen aufsuchen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Retainer Oberkiefer
    Hallöchen, hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit einem Retainer im Oberkiefer? Wie...
  • Zyste im Oberkiefer
    QIch hatte vor ca. 1 jahr eine OP am Gaumen, da ich einen 3 schneidezahn hatte. Er wurde...
  • Schmerzen im Oberkiefer
    Hat man bei einem Herzinfarkt schmerzen im Oberkiefer oder Unterkiefer?Wer kennt die Antwort?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]