Nachwirkungen einer Gürtelrose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.07.2009 um 10:17

Meine Mutti (78 J.) hatte vor 3 Monaten die Gürtelrose mit heftigen Schmerzen verbunden, jetzt hat sie ständiges krippeln in den Händen und Füßen, was sehr unangenehm für sie ist. Es macht sie unsicher, hat dabei immer noch Schmerzen.
Kann keine Tasse mehr richtig halten, keine Klammer zum Wäsche aufhängen aufmachen. Ihre Neurologin sagte, dass es noch Auswirkungen von der Gürtelrose sind.
Was kann ich tun, damit für meine Mutti das Leben wieder lebenswert macht. Momentan geht gar nichts mehr.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1931(78 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 82,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

09.07.2009 11:51

Hallo. Versuch es mal mit einem Vitamin B12 Komplex, den Du frei in der Apotheke bekommst. ( z.B. Vita Sprint ) Es ist relativ teuer, aber die durch den Virus misshandelten Nerven erholen sich schneller, und die Gesamtkonstitution verbessert sich. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]