hallo,,was kann ich tun

adelheid
Benutzerbild von adelheid
Frage gestellt am
11.09.2009 um 12:53

ich leide schon seit einigen jahren an fybrmialgie,doch es hat lange gedauert bis es festgestellt wurde,,meine frage ist,,ich habe täglich wahnsinnige schmerzen in den beinen,so das ich an manchen tagen kaum laufen kann,das treppensteigen wird fast unmöglich.
als medikamente nehme ich lyrika morgens zwei 50mg und abends 50 mg,, und amineurin abends 75 mg,
doch viel helfen tut es leider nicht,,gibt es ein medikament was mir besser helfen könnte??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

11.09.2009 15:45

Hi ich habe auch Fibromyalgie
Ich nehme seit kurzem Diclofenac ,nehme zu dem aber auch einen Magenschoner ein!Ohne dem geht bei mir garnix;Sprich mal mit deinem Arzt darüber!!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]