Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Der.Gilb
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Lyrica (842 Treffer)

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nebenwirkungen können bei (z.B.auch versehentlichem) plötzlichen absetzen auftreten ? J.

0 Antworten

morbus sudeck

vor mehr als einem Jahrgefragt von wetterhexe

wer kennt weiter behandlungs möglichkeiten bei sudeck? ich habe schon sympatikus und…

0 Antworten

zweecks lyrica

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit etwa 1 JAHR lyrica ,bei mir besteht der Verdacht seit 8 jaheren MS ;und…

0 Antworten

Morbus Sudeck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es noch jemanden der Morbus Sudeck im Handgelenk hat??

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller hkoweps

Gürtelrose am Kopf

vor mehr als einem Jahrgefragt von hkoweps

Habe seit 15 Monaten Gürtelrose.Anfallartig Jukreiz am Kopf. Wer hat Erfahrung und hat Tips

2 Antworten

Hep C, Genotyp 3 schon wieder hohe Leberwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen meine Interferontherapie ( schon die 2te innerhalb von 6…

6 Antworten

allgemein

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist Pregabalin Cortison ? oder was sonst

1 Antwort

Leberwerte schon wieder hoch.. Hep C, Geno Typ 3

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen meine Interferontherapie ( schon die 2te innerhalb von 6…

1 Antwort

TolosaHunt-Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin ganz schön verzweifelt. Kennt sich jemand aus? ICh kämpfe seit 2 JAhren und bin…

0 Antworten

Tolosa-Hunt-Syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin ganz schön verzweifelt. Kennt sich jemand aus? ICh kämpfe seit 2 JAhren und bin…

2 Antworten
[]