Pregabalin 200mg gegen Post- Zoster- Neuralgie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.12.2020 um 10:54

Ich nehmen seit ca. 3,5 Jahren 2x am Tag Pregabalin 200mg ( 1 Jahr davor 300 mg 3x am Tag).Mir schein die Wirkung läßt enorm nach. Die Schmerzen in der Schulter werden immer mehr unerträglicher- ein anderes Medikament gibt es nicht, wurde mir vom Schmerztherapeuten gesagt.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
07.12.2020 10:57

Ich habe immer wieder mal mit starken Nervenschmerzen zu tun. Mir wurde Gabapentin 300 mg verschrieben, das 3 mal täglich zu nehmen ist im Abstand von 8 Stunden. Es hatte gut geholfen.
Zwischendurch wurde mir mal vom Schmerztherapeuten Pregabalin (Lyrika) verschrieben, das zwar auch geholfen hatte, aber mein Gewicht schnellte dermaßen in die Höhe, dass ich es in Absprache mit dem Arzt wieder absetzte und auf Gabapentin zurückgriff, allerding auf 400 mg . Momentan habe ich jedoch keine Probleme. Nur soviel dazu, dass es außer Pregabalin auch ein adäquates Medikament gibt.
gute Besserung

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica
Krankheiten:  Neuralgie
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]