Lyrica (Pregabalin) Reimport wirkungslos

Sabeth

Frage gestellt am
04.03.2022 um 23:33

Ich habe Lyrica 75 von Pfizer als Re-Import von Kohlpharma bekommen.
Vorher hatte ich ein Generikum einer anderen Firma mit der gleichen Starke und es hat sich immer sofort eine Schmerzlinderung und Entspannung eingestellt.
Nun spüre ich überhaupt nichts, so als hätte ich ein Placebo bekommen. Hat jemand Erfahrung? Es handelt sich ja um den gleichen Wirkstoff. Ich verstehe es nicht.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Sabeth

05.03.2022 06:05

Vom Frage-Steller selbst

Nein, das Original-Medikament von Pfizer (als Re-Import) ist ja wirkungslos, während das Generikum super wirkt.
Werde mir dann komischerweise wieder das Generikum verschreiben lassen müssen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.03.2022 04:25

Das ist so bei Generika.Generika wirken nur Maximal bis 80 Prozent. Es kann wie bei ihnen sein,das sie garnicht wirken.warum weiß ich nicht.Das hat mir aber ein Apotheker gesagt.am besten wieder zur alten Firma wechseln was sie vertragen haben. Damit wäre das Problem behoben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lyrica

Verwandte Fragen

[]