Fragen an die sanego Nutzer (116.033 Fragen, 275.426 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Luna07
Luna07
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Der.Gilb
voxlenis

Fragen zum Medikament Lorazepam (164 Treffer)

Lorazepam absetzen. Wie lange Entzugserscheinungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bin vor ca. 8 Wochen an einer Angststörung erkrankt. Ich nehme seit etwa 5 Wochen…

5 Antworten

Benzodiazepine wirkungslos?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Horizon123

Hallo zusammen, Ich habe seid 2 Jahren eine generalisierte Angststörung mit Panikattacken und…

3 Antworten

Lorahepam dura 1mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Morgen ihre Lieben, Ich nehme jetzt 2 Tage Lorazepam Dura 1mg. Eine morgens und eine…

4 Antworten

Lorazepan absetzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, wenn einen Monat lang jeden Tag 2,5 mg Lorazepan genommen wurden, in welchem Rythmus…

1 Antwort

Psychose nach Absetzen von Lorazepan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt und benötige dringend Eure Hilfe. Mein Mann…

1 Antwort

Lorezepam Entzug, wie lange dauert das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Piet6666

Hallo Ich habe nun die Entgiftung von Lorezepam 4 mg überstanden ich war erst auf der…

2 Antworten

ich habe keine Kraft mehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von Piet6666

Bin nun in der UKM gelandetet habe am Dienstag mein gespräch....die Pschaterinn weis viel von…

3 Antworten

Lorezepam 3 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ab abend ca. 18.00 Uhr nervöse Zustände trinke seit dem regelmäig ein wenig bis mehr…

2 Antworten

Ich nehme seit 4 Monaten jeden Abend 2 mg Lorezepam und 100 mg quetiapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin ich davon abhängig ich kann das nicht einschätzen , ich benötige das um zu schlafen, wenn…

3 Antworten

Gewichtzunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seid den ich Lorazepam 1mg nehme 5Kg zugenommen. Liegt das an das Medikament Essen zu…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]