Lorahepam dura 1mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.05.2019 um 07:48
  • Medikament: Lorazepam Krankheit: Angststörungenstörungen innere Unruhe Zittern

Guten Morgen ihre Lieben,

Ich nehme jetzt 2 Tage Lorazepam Dura 1mg. Eine morgens und eine abends vor dem schlafen gehen. Meine angststörungen und zittern gehen zwar weg aber ich schlafe nicht durch. Nach 4 Stunden Wache ich schweißgebadet auf. Die innere Unruhe kommt hoch und das Zittern fängt an. Warum das ganze... meine Schwester wollte sich vor einer Woche das Leben nehmen hätte sie auch fast geschafft. Jetzt habe ich selbst Angst so zu werden und komme mit der Situation überhaupt nicht klar. Bei der Psychotherapie bekommt man einen Termin erst Ende Juni. Soll ich jetzt bis Ende Juni die Tabletten nehmen? Habt ihr andere Ratschläge für mich wie ich das ganze wieder unter Kontrolle bekomme?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1992(27 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.05.2019 15:35

Psychologen haben immer Notfalltermine, zumind ist es hier bei mir in Niedersachsen so.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
05.05.2019 15:14

Klingt ziemlich traumatisch, da kann die Psyche durchaus mal in die Knie gehen. Lorazepam länger als ein paar Tage zu nehmen geht gar nicht, sonst reitet man sich in Teufels Küche. Wenn es dir so schlecht geht, dann ist es durchaus eine Option, sich an die nächste psychiatrische Klinik zu wenden. Vor allem, wenn es dir so dramatische Zustände beschert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen11x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
05.05.2019 14:46

Du nimmst ohne Verordnung ein starkes und abhängigmachendes Medikament ein, dies ist mehr als gefährlich.
Rede erst mit einem Arzt über Dein Problem und lasse Dir von dem eine Verordnung geben.
Und versuche so schnell als möglich einen Ersttermin bei einem Facharzt für Psychiatrie zu bekommen - bitte Deinen Arzt dabei um Hilfe.

Bewerten:1xNegative Bewertungen14x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.05.2019 09:52

Lorazepam ist ein Arzneistoff aus der Gruppe der Benzodiazepine und macht abhängig. Es ist immer Vorsicht geboten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lorazepam

Verwandte Fragen

[]