Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Luna07
Luna07
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…
Der.Gilb
voxlenis

Fragen zum Medikament Lorazepam (168 Treffer)

ich habe keine Kraft mehr

vor mehr als einem Jahrgefragt von Piet6666

Bin nun in der UKM gelandetet habe am Dienstag mein gespräch....die Pschaterinn weis viel von…

3 Antworten

Lorezepam 3 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe ab abend ca. 18.00 Uhr nervöse Zustände trinke seit dem regelmäig ein wenig bis mehr…

2 Antworten

Ich nehme seit 4 Monaten jeden Abend 2 mg Lorezepam und 100 mg quetiapin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin ich davon abhängig ich kann das nicht einschätzen , ich benötige das um zu schlafen, wenn…

3 Antworten

Gewichtzunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seid den ich Lorazepam 1mg nehme 5Kg zugenommen. Liegt das an das Medikament Essen zu…

1 Antwort

überdosieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was Passiert wen ich 2 Tabletten zur Nacht nehme. 2,5 mg Falle ich da um und schlafe gleich…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tesseract

Zwangsbehandlung (Psychiatrie)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tesseract

. Psychiatrische Zwangsbehandlung: Das tut die Gesellschaft für sich selbst, weil sie…

4 Antworten

Sertralinverträglichkeit mit Lorazepam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Schwester(74) bettlägerig im Pflege-Altenheim, spastische Lähmungen und…

2 Antworten

lorazepam ausschleichen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich schleiche seit 3 wochen lorazepam aus..war auf ca 1,0 -1,5 mg am tag..jetzt bin ich seit 2…

7 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Lorazepam 1mg nur im Notfall ( 2-4 mal im Jahr). Kann dieses Medikament eine…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller pille2012

Info über den Tod unsere Mama Pille2012 am 09.07.2014 um 04:43 Uhr

vor mehr als einem Jahrgefragt von pille2012

Hallo liebe Sanego Freunde von Pille2012. Ich bin die große Tochter und wollte Euch…

12 Antworten
[]