Fragen an die sanego Nutzer (118.672 Fragen, 279.161 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Der.Gilb
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Luna07
Luna07
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zum Medikament Lexotanil (75 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Lex_Ende

Benzo (Dormicum) bei Gastroskopie

vor 12 Monatengefragt von Lex_Ende

Ein herzliches Hallo. Ich habe morgen einen Termin für ambulante Gastroskopie. Ich bin seit…

2 Antworten

Lexotanilabhängigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo liebe Forumsmitglieder, Hat irgendwer Erfahrung mit dem Absetzen von Lexotanil. Nehme 3…

2 Antworten

Lexotanil 1,5 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, vielleicht kann mir wer helfen mit seiner Erfahrung. nehme jetzt seit 30 Tagen kein…

2 Antworten

Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nimmt man von lexotanil an Gewicht zu

0 Antworten

Lexotanil 3 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich kämpfe seit fast zwei Jahren fürchterlich mit meinem Tinnitus. Mal mehr mal weniger alle…

0 Antworten

Lexotanilx

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man dieses Medikament in Deutschland nicht mehr erhalten?

1 Antwort

Lexotanil mit Tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo leute,ich nehme gegen meine Depressionen seit 2 monaten Lexotanil 10mg,ich habe auch…

1 Antwort

frage zu lexotanil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nachdem ich nun weiß, dass lextotanil vom markt genommen wurde stelle ich die frage nach dem…

1 Antwort

Lexotanil

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Apotheke hat mir gesagt, dass Lexotanil vom Markt genommen wurde, wohl zu teuer!Stimmt…

0 Antworten

lexotanil soll angeblich nicht mehr zu bekommen sein,Aussage meiner Apotheke ( seit 20…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Stimmt das ? Für mich klingt das unglaubwürdig; ich kenne Lexotanil seit über 40 Jahren,…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]