Lexotanil 3 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.08.2015 um 15:09

Ich kämpfe seit fast zwei Jahren fürchterlich mit meinem Tinnitus. Mal mehr mal weniger alle Untersuchungen MRI MRT wurden gemacht. Sauerstoff und Ozontherapie auch. ( 800,00) Erfolg = 0 Mein Blutdruck ist gut eingestellt nicht über 140/75. Gesunden Untersuchung ok. Durch einen Zufall verordnete mir ein fremder Notarzt Lexotanil 3 mg in der Dosierung 3 x 1/2 als 4.5 mg
Da ich seit Jahren ( 3 Jahre ) einen Sporn an der HWS 4/5 habe Operation nicht möglich bekomme ich als Schmerzmittel Seractil fort 400mg welche ich täglich und auch in der Nacht einnehme.
Der Notarzt sagte ich habe damit den besten Nährstoff für den Tinnitus. Stimmt das ?
Ich bedanke mich für eine ehrliche Antwort.

mfg
R. Buchinger

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(68 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Lexotanil 3mg
    Habe seit 5 Tagen Lexotail 3mg auf 1,5mg 1x täglich reduziert. Es geht mir damit eigentlich sehr...
  • lexotanil 3 mg
    wie werde ich es los nach 25 jahren bei gleichbleibenden sympthomen
  • lexotanil 3 mg
    hallo, habe von meinem arzt wegen alk.probleme meines mannes lexotanil täglich 2 x 1/2 tablette...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lexotanil

Verwandte Fragen

[]