Lexotanilabhängigkeit

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
09.01.2020 um 19:06
  • Medikament: Lexotanil Krankheit: Angststörungen

Hallo liebe Forumsmitglieder,
Hat irgendwer Erfahrung mit dem Absetzen von Lexotanil. Nehme 3 mg seit 25 Jahren und soll jetzt, im Alter, lt. Arzt sofort absetzen.
Das schaff ich nicht und stationär in meinem Alter will ich nicht. Macht es überhaupt Sinn.
Ich bin für alle Antworten dankbar.
Liebe Grüße... sonne60

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Britta
Benutzerbild von Britta
10.01.2020 11:37

Hallo! Wenn der Arzt es bisher verschrieben hat, müsste er dich auch über eine Alternative zum Ausschleichen beraten. Sofort absetzen geht nach 25 Jahren einmnal gar nicht! Ich könnte mir auch vorstellen dass es selbst bei dieser niedrigen Dosis nach so vielen Jahren kein Leichtes sein wird. Lasse dir von deinem Hausarzt einen vernünftigen Absetzplan erstellen, anders kannst du es nicht schaffen!
LG. Britta

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.01.2020 19:37

Warmer Entzug kann ich empfehlen. Sie werden auf Diazepam umgestellt und langsam runterdosiert.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lexotanil

Verwandte Fragen

[]