Lexotanil mit Tramadol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.06.2015 um 14:14

Hallo leute,ich nehme gegen meine Depressionen seit 2 monaten Lexotanil 10mg,ich habe auch Kreuzprobleme,gestern war ich bei einem Orthopaeden wegen die Kreuzschmerzen er verschrieb mir 200mg Tramal,ich habe es vergessen ihn zu fragen ob ich Lexotanil mit Tramadol nehmen kann,kann ich es eigentlich gleichzeitig nehmen oder nicht,weil ich mal gelesen hab das es gefaehrlich sein kann wenn man Antidepressiva mit Tramadol einnimmt wegen dem Serotonin Syndrom,nimmt jemand von euch Antidepressiva mit Tramadol? Ich danke im Voraus!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
18.06.2015 16:16

Lexotanil ist kein Antidepressivum sondern ein Benzodiazepin-Tranquilizer. Macht sehr schnell körperlich abhängig. Bist du bei einem Facharzt? Ich vermute mal nein... Und mit Tramal verträgt sich das nicht, da besteht die Möglichkeit einer Atemdepression.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lexotanil
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]