Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von carpediem
carpediem

Fragen zum Medikament Lamotrigin (245 Treffer)

Hautausschlag Lamotrigin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme Lamotrigin nun seit 3 Wochen und habe nun diesen Hautausschlag an den…

2 Antworten

Lamotrigin: Wechelwirkung mit 5HTP

vor mehr als einem Jahrgefragt von lunaboom

Hallo ihr Lieben, ich habe heute Lamotrigin verschreiben bekommen (schwere Depression/…

3 Antworten

Lamotrigin und Schlafmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Lässt sich Lamotrigin (100mg pro Tag) mit schlafmittel (Schlaftabs Ratiopharm, pro Woche…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Sheytan85

Fragen zu Lamotrigin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sheytan85

Hallo ihr Lieben :) Ich bin Epilepsie Patientin (genauere Infos siehe Profil Beschreibung)…

2 Antworten

Habe seit 2 Monaten kryptische Epilepsie und habe den Lamotriginspiegel nicht überprüf…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was kann mir passieren wenn er zu noch oder niedrig ist? Habe erst in einer Woche Termin…

5 Antworten

Wie kann ich das keprra im Original bekommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe enorme Probleme mit den Ersatz produkten.lamotrigin und keppra Hab alles schon…

2 Antworten

Kann Lamotrigin Ursache für niedrigen Blutdruck sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe niedrigen Blutdruck seit ich dieses Medikament nehme. Es steht aber nicht in den…

1 Antwort

löst Lamotrigin Sehstörungen aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme dieses Medikament seit etwa 1 Jahr.Grund dafür ist eine fokale Epilepsie.Ist es…

3 Antworten

Löst lamotregien Angstattacken aus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Löst lamotregien Ängste Panikattacken aus?

2 Antworten

Eiweiß Diät trotz Lamotrigin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seid 5jahren Lamotrigin,nach meiner Schwangerschaft habe ich ein paar Kilo…

0 Antworten
[]