Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von carpediem
carpediem

Fragen zum Medikament Lamotrigin (245 Treffer)

Nebenwirkungen Lamotrigin/ Entzug Ergenyl

vor mehr als einem Jahrgefragt von Elb

Hallo, ich habe bisher Ergenyl chrono (1800mg) genommen und bin nun auf Lamotrigin (200mg)…

1 Antwort

Epilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Einmaliger Anfall Verhaltung Autofahren

2 Antworten

Genaue Anzeichen für viszerale Auren bei Schläfenlappenepilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kloppie

Halle!Ich war 6 Jahre anfallsfrei nach erfolgreicher OP. Nur damals hatte ich eine Nachblutung…

0 Antworten

Neues Antiepileptikum beim Janz-Syndrom?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dendrit

Hallo Zusammen, nimmt jmd. eines der neuen Antiepileptika, das bei Janz-Syndrom (primär…

0 Antworten

cortison bei Trigeminusneuralgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bedingt duch OP Meningeom im rechten Felsenbein hat sich eine TN entwickelt. Jetzt sollen 3…

1 Antwort

lamotrigin (lamictal)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist lamictal 200 teilbar und keine suspension?

1 Antwort

nebenwirkungen von lamotrigin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann bei der einnahme von lamotrigin hautausschlag auch nur im gesicht vorkommen?

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Basti59425

Schlafgestört...

vor mehr als einem Jahrgefragt von Basti59425

Hallo Leute, nach einem Tag mit Schlaf unter Dipiperon, welches den gestrigen Tag völlig…

22 Antworten

Campral in höherer Dosierung als angegeben

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe immer noch mit Suchtdruck zu kämpfen und trotz Campral einige Rückfälle gehabt. Nach…

1 Antwort

Lamotrigin & Alkohol

vor mehr als einem Jahrgefragt von .__.

Hey, Ich wollte mal fragen wie Lamotrigin auf Alkohol reagiert. Habe meine Enddosis von…

2 Antworten
[]