Habe seit 2 Monaten kryptische Epilepsie und habe den Lamotriginspiegel nicht überprüfen lassen!?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.10.2018 um 21:59

Was kann mir passieren wenn er zu noch oder niedrig ist? Habe erst in einer Woche Termin reicht das aus?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,4 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
23.10.2018 13:50
Wenn der Medikamenten Spiegel zu hoch ist kann es zu Nebenwirkungen kommen. Zu niedrig zum Anfall. Ob der Termin in einer Woche ausreichend ist wirst Du merken. Wenn es Neuland für Dich ist lass es es in einer Fachklinik behandeln. Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung. Es gibt in Bethel, Berlin, Bonn ein Epilepsie-zentrum. Lg Pumuckel
Bewerten:6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
21.10.2018 13:04
@frank: die Dosierung lässt schon Rückschlüsse zu, ob der therapeutische Bereich erreicht ist, oder ob nicht. Vor allem in Verbindung mit der vorhandenen Angabe des Körpergewichts.
Bewerten:3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
21.10.2018 04:00
Der Medikamentenspiegel ist doch eher ein theoretischer Wert mit nur bedingter Aussagekraft.
Ich sag`s mal so, ist die Dosierung zu niedrig für dich, kannst du mit keiner adäquate Wirkung rechnen. Bei einer zu hohen Dosierung könnten vermehrt und stärker ausgeprägte Nebenwirkungen auftreten. Ob eine Angabe einer bestimmten Dosis mir was brächte? Wohl nicht. Man kann ja davon ausgehen, sie liegt im therapeutischen Bereich.
Bewerten:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
21.10.2018 00:29
Bitte immer alle Fakten - hier besonders die Dosis - angeben.
Bewerten:10x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
20.10.2018 09:39
Wie hoch ist denn die tägliche Dosis?
Bewerten:6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]