Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von carpediem
carpediem

Fragen zum Medikament Lamotrigin (245 Treffer)

Lamotrigin und Zeugungsfähigkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat Lamotrigin bei einer Dosierung von 200mg/Tag Einfluss auf die Zeugungsfähigkeit? Also auf…

1 Antwort

Lamotrigin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie verträgt sich Lamotrigin mit der Schwangerschaft?

1 Antwort

stoßwellentherapie und lamotrigin geht das?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hat die stoßwellentherapie auswirkungen auf epilepsie in form von lamotrigin einnahme?

1 Antwort

Lamotrigin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich habe meine Dosis von Lamotrigin zwischenzeitlich versucht zu erhöhen von 2x50 mg…

1 Antwort

Jukreiz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe nach längerer Einnahme von Lamotrigin starken Juckreiz am ganzen Körper, es ist…

1 Antwort

Langzeitwirkung und Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer hat Erfahrung mit der langzeiteinnahme von Lamotrivin? Und was kann man gegen die…

3 Antworten

Wird man gesund

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit oktober letztes jahr epileptische anfall gehabt und bis heutigen tag kein anfall…

4 Antworten

Magen-Darm-Grippe und Epilepsie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn hat einen Magen-Darm-Infekt. Seit heute Nacht habe ich auch Symptome (Durchfall und…

2 Antworten

Epilepsie / Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist bei Lamotrigin eine Gewichtszunahme möglich?

4 Antworten

Gewichtszunahme bei Lamotrigin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei der Entbindung meines Sohnes hatte ich einen epileptischen Anfall, vorher war ich 4 Jahre…

2 Antworten
[]