Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von pumuckel70
pumuckel…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von carpediem
carpediem

Fragen zum Medikament Lamotrigin (245 Treffer)

Warum im Winter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Leute ich habe jetzt 6 Jahre Epilepsie,ich brauche eure hilfe ihr würd mich für verrückt…

2 Antworten

Kann Keppra Hautallergien auslösen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin Epileptiker und nehme täglich 3000mg. Keppra. Seit kurzer Zeit habe ich meine…

3 Antworten

absetzen von lamotrigin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie kann man lamotrigin absetzen?

2 Antworten

killo

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie viel killo gipt lamotrigin

15 Antworten

Auge wird kleiner und sofort wieder normal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich habe seit etwa 1 woche das problem, dass mein rechtes auge ganz plötzlich kleiner…

1 Antwort

Heilung/Linderung von Epilepsie durch Naturheilkunde möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Kind und ich haben Epilepsie (Grand- mal, Absencen). Durch das Schlucken der Medikamente…

11 Antworten

Kann Amytriptilin eine Leberzirrhose auslösen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Mein Bekannter die Diagnose bekommen und es wurde Ihm gesagt, daß Amytriptilin die Ursache…

1 Antwort

Zahnfleischprobleme unter Kepra

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo liebe User, gibt es einen Zusammenhang zwischen Zahnfleischproblemen und der Einnahme…

7 Antworten

Hat jemand Erfahrung!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nehme schon seit 2001 Medikamente gegen Depressionen ,Angststörung-Panikattacken, bin jetzt…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Trillian

Fibromyalgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Trillian

Liebe Community, ich hab nun schon seit Jahren Ganzkörperschmerzen. Eigentlich hab ich schon…

7 Antworten
[]