Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zum Medikament Insulin Humalog (13 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Garfield51

Kostenübernahme für FreeStyle Libre

vor mehr als einem Jahrgefragt von Garfield51

Ich habe Probleme mit meinem Diabetes Typ 1. Mein Diabetologe vermutet in der Nacht ständig…

1 Antwort

zum abnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von daggimaus

hallo ich habe eine frage zu diabetes ich spritze seit 3jahren und nehme ständig zu,ich bin…

3 Antworten

Pulmonale Hypertonie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Atemnot kein Asthma Blutdruck im normalen Bereich aber Puls teilw. > 100 ständige Müdigkeit;…

1 Antwort

hoher Blutzucker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit einigen Tagen 230 BLZ u. höher bei gut eingestelter Ernährug bei entsprechenden Spritzen

2 Antworten

Welche Insulin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was für ein Insulin ist Humalog?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller cickala

Nebenwirkungen bei Lactrase

vor mehr als einem Jahrgefragt von cickala

welche Nebenwirkungen sind bei Lactrase plus 9000 bekannt? Mein Sohn hat neulich 2 Tabletten…

2 Antworten

Borelliose und Diabetes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Erfahrungswerte, ob eine Borelliose-Infektion einen Diabetes verursachen kann? Könnten…

2 Antworten

wie muss Bonviva 3Monatsspritze gespritzt werden ? um erfolg zu haben

vor mehr als einem Jahrgefragt von liesjen

habe Diabetes Typ 1 und Osteoporose,wie lange muss Bonviva gespritzt werden ,mir ist oft Übel…

1 Antwort

gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von miau

ich nehme von alleine aus statt40mg paroxetinjetzt 60mg,weil es mir nicht besonders gut…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Maddy

Schwindel und Erschöpfung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maddy

Ich habe zur Zeit einen sehr langsamen Puls (52) und wahrscheinlich dadurch Schwindelgefühle.…

5 Antworten

In Fragen blättern:

[]