Nebenwirkungen bei Lactrase

cickala
Benutzerbild von cickala
Frage gestellt am
04.03.2011 um 23:41

welche Nebenwirkungen sind bei Lactrase plus 9000 bekannt?
Mein Sohn hat neulich 2 Tabletten zu Mittagessen eingenohmen, nach ca 3 Stunden war er zu Kaffee eingeladen. Nach einem Latte maciatto hatte er schreckliche Magenkrämpfe, Durchfall und schwitzte dabei wahnsinig. Sein Blutdruck lag bei 170/95 Puls 110.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(25 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

triene
Benutzerbild von triene
09.03.2011 21:27

hat dein sohn denn laktoseintolleranz? ich denke das er die tabl. zu früh genommen hat. es lag zu viel zeit zwischen der einnahme der tabl. und dem latte. ich habe mit den lactrase 9000 keine guten erfahrungen gemacht,außer das sie sehr teuer sind. ich nehme die lactase tabl. von biolabor aus der drogerie und mit den komme ich ma besten klar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anke
Benutzerbild von Anke
05.03.2011 00:34

Normalerweise gibt es keine unerwünschten Nebenwirkungen durch Lactrase, egal in welchen Mengen sie eingenommen wurden. Ich nehme eher an, dass dein Sohn so heftig auf den Latte reagiert hat. Da ich nicht weiß, wie lange und ob dein Sohn die Tabletten regelmäßig nimmt (Meine Tochter 9 nimmt sie -Lactrase 4500- regelmäßig vor jeder Malzeit und sie helfen ihr) könnte es auch möglich sein, dass diese Tabletten ihm nicht helfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]