wie muss Bonviva 3Monatsspritze gespritzt werden ? um erfolg zu haben

liesjen

Frage gestellt am
04.02.2011 um 09:11

habe Diabetes Typ 1 und Osteoporose,wie lange muss Bonviva gespritzt werden ,mir ist oft Übel
Hausarzt spritzt mir sie in den Po, wegen Schock reaktion, habe gehört die Wirkung wäre da nicht so gross , bin verunsichert !?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1956(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.02.2011 12:51

Hallo lieschen..Ich bekomme auch Bonvia aber als Infusion alle drei Monate,,es wird bei mir mit NaCi verdünnt,,und die Infusion läuft so ca 1.5 Stunden,,ich kann die Spritzen auch nicht vertragen,,obwohl es mir nach der Infusion auch nicht gerade gut geht,,doch ich brauche das Zeug dringend,,Ich schlage dir vor es auch als Infusion zu nehmen da es langsammer im Körper verbreitet wird,,und ich werde es mein Lebenlang nehmen müßen um auf meinen jetzigen Status zu bleiben..es gibt es auch als Jahresinfusion..doch davon haben mir meine Docs abgeraten,,weil,,wenn die Säure einmal im Körper ist nicht mehr zu binden ist,,und nach drei Monate kann man dann immer noch sehen,,weiter machen oder passen.Wünsche dir ganz gute Besserung von Herzen,,lg Angelblack,,wiwi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]