Besserung der Nebenwirkungen von Gardasil?

monpasje

Frage gestellt am
27.04.2013 um 23:24

Kenn jemand einen guten Homöopathen oder Heilpraktiker? kann mir jemand seine Kontaktdaten geben? Ob jemand ist bei einem schon nach der Gardasil-Impfung geheilt worden?
Meine Tochter seit dem 12.06.12 nach 2 Gardasil Impfung ist immer noch krank,hat neurologische Beschwerden, nat Muskulschmerzen in Beinen und Armen, hat hronische Müdigkeit. Sie ist untersucht worden, aber bis jetzt ist es keine Diagnose festgestellt. Ich bin unwarscheinlich traurig dafür.Bitte, ich brauche Hilfe für meiner Tochter!...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1996(17 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Mutter
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

monpasje

03.05.2013 06:15

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Scarlettjo,
Wir wohnen in Worms, es ist 20 km. von Mannheim, 50 km. von Mainz, 70 von Frankfurt...Ich habe über Homöopatische Mittel Nosode gehört, die aus Impfungen produziert worden- Es kann helfen bei Impfschaden. Hier kann man lesen:
http://www.j-lorber.de/impfaberglauben/faqs/behandlung-von-impfschaeden.htm

Aber ich brauche einen Heilpraktiker, der diese Methode gut kennt und weiß, was er machen soll...

http://www.stern.de/tv/sterntv/wirksam-oder-gefaehrlich-impfung-gegen-gebaermutterhalskrebs-2000828.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.04.2013 23:29

Hallo!

Das ist sehr traurig mit dem Töchterchen!
In welcher Region lebst du denn?
Wenn du das bekannt gibst, erhältst du sicherlich
gute Tipps über bewährte Heilpraktiker, entweder
als Antwort hier oder als PN!

GvlG

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]