Gardasil Impfschaden?

winner-1969

Frage gestellt am
16.05.2013 um 13:23

Hat jemand eine Autoimmun Erkrankung nach der HPV Impfung bekommen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1994(19 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Tina_R

27.09.2013 13:26

Hallo,
Ich habe mich mit 14 Jahren gegen Gebärmutterhalskrebs (Impfstoff: Gardasil) impfen lassen.
Einige Wochen nach der 3. Spritze begann meine Krankengeschichte.
Vor der Impfung war ich sehr selten krank und stets munter.
Einige Wochen nach der letzen Impfung fühlte ich mich schwach, permanent müde und kraftlos. Meine Krankengeschichte begann mit einem schweren Pfeifrischen Drüsenfieber. Kurz nachdem ich diese Infektion überstanden hatte, erkrankte ich an einer akuten Herpesinfektion im Genitalbereich, welche sich dann zu einer Superinfektion entwickelte und in einem Krankenhausaufenthalt mündete.
Mein Immunsystem war komplett zerstört, sodass ich ständig krank wurde (mehrmals monatlich eitrige Angine, Grippe, permanente Müdigkeit und Abgeschlagenheit), angeschwollene Lymphknoten (v.a. in der Leistenbeuge und am Hals) hatte und ca. 1*monatlich eine Herpesinfektion (oder oft auch Pilzinfektion) im Genitalbereich bekam.

Jetzt, ca. 7 Jahre nach der Impfung, geht es mir wieder relativ gut. Ich habe einige Immunaufbautherapien gemacht und werde nur noch selten krank. Die Anfälligkeit für herpes genitalis/Pilzerkrankungen hat sich zwar verkleinert, ist aber dennoch ausgeprägt. Daher mache ich momentan eine 1 jährige Tablettentherapie mit dem Medikament Aciclovir und hoffe dadurch, die Anfälligkeit für Herpeserkrankungen noch weiter zu reduzieren.

Erschreckend, was eine vermeintlich sinnvolle und schützende Impfung alles anrichten kann!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ulrike
Benutzerbild von Ulrike
26.06.2013 17:02

bin ein wenig spät mit meiner Antwort. Ich kann es verstehen dass es Impfgegner gibt, auch ich habe meine Tochter impfen lassen und wurde von den Ärzten bedrängt es zu tun, es sei zum besten, man stand als Rabenmutter da wenn man nicht impft und es ging auch in die Hose. Meine Tochter hatte 1,5 Jahre Schwierigkeiten nach der 1. Impfung und ich habe sie nicht durchimpfen lassen. Im nachhinein hätte ich das alles früher gewusst und wäre besser aufgeklärt worden statt bedrängt, hätte ich es nicht getan.... nun war es aber so, also hilft da auch keine schuldzuweisung....lass dich nicht beirren, du hast nichts falsch gemacht außer vielleicht nicht vorab gegoogelt und dich verrückt gemacht.

Ich selbst habe lupus, es hätte auch sein können das man den Lupus auch ohne die Impfung bekommen hätte. Also man kann keinen daraus einen Strick drehen, denn wer weiß schon, wer die falschen Gene hat. Ich denke die Impfung war dann der Auslöser sowie es bei intensiver Sonnenbestrahlung oder Stress hätte dazu kommen können. Ich wünsche dir gute Besserung und gute Ärzte bei denen du in guten Händen bist. Falls du Fragen hast über SLE kannst du dich gerne an mich wenden

LG Ulrike

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
16.05.2013 22:53

Hallo Winner, das ist durchaus möglich, da dieses Serum Nervengifte in Form von Aluminiumverbindungen enthält.
Hier eine kritische Sicht zu den verharmlosten Nebenwirkungen von Gardasil:
http://ehgartner.blogspot.de/2012/10/gardasil-fuhrt-liste-der-nebenwirkungen.html

Ich kann nur hoffen, dass einmal deine Tochter ihren Töchtern dieses Gift nicht verabreichen lässt, da nicht der HP-Virus sondern Vitamin-D-Mangel der Auslöser für Krebs ist.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gardasil

Verwandte Fragen

[]