Unsicherheit vor der Einnahme wegen den aufgeführten Nebenwirkungen.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
04.11.2014 um 17:16

Vor ca. 3 Wochen bekam ich eine Gürtelrose. Diese ist inzwischen abgeheilt.
ich habe ständig Schmerzen an dieser Stelle.Bis zu einem bestimmten Punkt kann ich diese ohne Schmerzmittel aushalten.
Nun hat mir meine Ärztin das Gabapentin verschrieben.
Ich habe nun Bedenken dies einzunehmen, da ich seit 4 Jhr. Leberprobleme habe.
Frage : Gibt es eine andere Möglichkeit(Hömopat.Mittel) die Schmerzen zu lindern ?

Vielen Dank.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1944(70 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Hanicka
Benutzerbild von Hanicka
04.11.2014 19:21

Ich hatte nach dem Tod meiner Mutter auch eine Gürtelrose, die sehr hartnäckig war und die Nervenschmerzen sind auch noch da, wenn sie verheilt ist. Der Virus steckt im Körper. Ich war beim Naturheilarzt und Homöopath. Der machte Eigenblutbehandlung mit Anreicherung und Sauerstoff und das floss wieder in meinen Körper. Aber dies ist eine Behandlung zur Stärkung des Immunsystems. Tabletten gab er mir nicht, da ich zu spät zu ihm kam. Aber eine Patientin erzählte mir, dass er ihr auch Tabletten verschrieben hätte bei Gürtelrose. Versuchen würde ich es schon. Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

04.11.2014 17:52

Hallo,
ich würde es an der schmerzenden Stelle mit Lidocain Pflaster ( z. B. Versatis ) probieren. Indikation extra für Gürtelrose. Wirkt lokal und kommt nur in sehr geringen Mengen in den Kreislauf.
Gruß
Rainer

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]