Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Folsäure (11 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Shali

Epilepsie und Kinderwunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von Shali

Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf Epilepsie und Kinderwunsch. Ich nehme tgl.…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller PM43

Verkalkung von bauchaorta und Halsschlagader

vor mehr als einem Jahrgefragt von PM43

Hallo zusammen, bei meinem jährlichem "Check" wurde bei mir eine leichte / mittlere…

4 Antworten

Venlalafaxin 75

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo mein name ist Ines bin 53 Jakre alt... leider leide ich an viele Erkrankungen Lupus…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller HansPeterPrief

Thrombose

vor mehr als einem Jahrgefragt von HansPeterPrief

Meine Freundin hatte mit 16 eine Thrombose im Kopf sie hatte folgende…

3 Antworten

Welche Massnahmen sind notwendig ,um die Therapie (siehe unten) fortzusetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Thrombopenie und erhöhte Creatininwerte bei Therapie mit Methotrexat 5mg wöchentlich wegen…

0 Antworten

Durchfall und extremer Harndrang

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nicole1979

Hallo. Ich hätte da mal eine Frage. Ich trinke seit 2 Tagen den Frauenmanteltee. 1 Löffel auf…

2 Antworten

MTX zusammen mit Folsäure (Ein Tag versetzt) ???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

MTX, den folgenden Tag Folsäure. Erst dann wird mir hundeelend !

1 Antwort

Nebenwirkung Fraxiparine

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Fraxiparine in der Schwangerschaft spritzen auch wenn im Beipackzettel abgeraten wird…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Anbitam

Habe eine Frage zu Folsäure in der Schwangerschaft!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von Anbitam

Bin nun in der 20 SSW + 3 Tage und ich hatte am Anfang Folio Forte mit 800 Folsäure und habe…

6 Antworten

Thrombozyteponie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Werte der Thronbozyten sind bis 79 gesunken. Was kann man dagegen tun? Welche andere…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]