Durchfall und extremer Harndrang

Nicole1979

Frage gestellt am
03.05.2011 um 08:12

Hallo. Ich hätte da mal eine Frage.
Ich trinke seit 2 Tagen den Frauenmanteltee. 1 Löffel auf 1 Tasse Wasser.
Gestern nun hatte ich extreme Blähungen und Durchfall und extremen Harndrang. Ich muss etwa alle 15 min. zur Toilette.
Heute genau das selbe.
Ich traue mich ja den Tee schon gar nicht mehr zu trinken. Aber da ich einen Abgang hatte dachte ich, er könnte nicht schaden und jetzt diese Nebenwirkungen.
Dies ist sehr belastend wenn ich denke das es evt. nich besser wird! Oder muss sich mein Körper erst daran gewöhnen?
Danke LG Nicole

Patientendaten

Geburtsjahr: 1979(32 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 45,0 kg
Größe: 153,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.05.2011 18:11

kann sein das du den tee einfach nicht verträgst und er soll ja auch entwässernd sein...aussetzen und den körper ruhen lassen..

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
03.05.2011 09:51

Also der Harndrang ist meines ERachtens ganz normal. Tee treibt eben. Egal welche Sorte.
Wenn ich Tee trinke, dann gehts mir genauso.

Ob auch der Durchfall davon kommt, das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.
Genauso gut kanns am Essen liegen oder an einem dutzend anderer Dinge.
Vielleicht lässt du den Tee einfach mal 2 Tage weg, dann siehst du ja schnell, ob sich was ändert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]