Verkalkung von bauchaorta und Halsschlagader

PM43
Benutzerbild von PM43
Frage gestellt am
03.08.2012 um 16:10
  • Medikament: Folsäure Krankheit: Homozysteinspiegel

Hallo zusammen,

bei meinem jährlichem "Check" wurde bei mir eine leichte / mittlere Verkalkung der Bauchaorta und Halsschlagader festgestellt. Hat jemand eine gute Idee wie man diese Ablagerungen hinausfegen kann ?. Mein Homozysteinspiegel bewegt sich bei 10,6. Ich nehme als Mikronährstoffe u.a. Folsäure udn Vitramin B6 und B 12. Dachte eigentlich, dass cih damit gefeit sei.

Danke für zeitnahe Reaktion und ein fröhlich/sonniges Wochenede

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(69 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 93,0 kg
Größe: 189,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

PM43
Benutzerbild von PM43
04.08.2012 16:00

Vom Frage-Steller selbst

Hallo bermibs, ich weiß nicht genau, ob dieses Feld der richtige Bereich für meine Antwort ist. Schönen Dank jedenfalls für den prima Tip für die MMS Tropfen; werde mir die rund 170 Seiten ausdrucken und studieren. Ich nehme auch "gepuffertes" Vitamin C, Omege 3 allerdingsnur gelegentlich . danke und auch Dir ein schönes Wochenende. PM43

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
PM43
Benutzerbild von PM43
04.08.2012 15:49

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Angelblack,
herzlichen Dank für Deine alternativen Vorschläge. Da es sich bei mir wohl noch im überschaubarem Stadium befindet, werde ich gerne Deine Idee mit Knoblauchzehen und Zitronen aufnehmen. Vielelicht kann ich ja mal berichten. Dir ein wunderbares Wochzenende und liebe Grüße PM43

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.08.2012 17:48

Hallo lieber PM..

Mein Nachbar war wegen Arteriosklerose (Gefäßverkalkung) Halsschlagader Arme und Oberkörper,,,ins KH gekommen..da man bei ihm keinen Stent setzten konnte bei den verengten Adern und Venen bekam er diese Therapie....4 Stunden täglich eine Chelatinfusion für genau 2 Wochen..dann wurde er entlassen..es hat ihm gut geholfenen..wobei das kein Freischein ist für weiter Aktionen wie Rauchen und ungesunde Ernährung ist..Kontrolle jedes halbe Jahr im KH ist allerdings erforderlich.-..spreche deinen Doc mal an..so wie ich weiß kann es auch in eine Arztpraxis gemacht werden..

Oder mache das hier..wenn du magst..

Mit Knoblauch und Zitronen

Kalkablösungen - Operationen unnötig

Sind Adern im Gehirn oder Herzkranzgefäße verengt oder verkalkt, trinke man täglich ein Glas von dem Auszug aus etwa 30 geschälten Knoblauchzehen und fünf klein geschnittenen, ungeschälten Naturzitronen. Alles wird im Mixer zerkleinert, mit einem Liter Wasser aufgesetzt und zum Kochen gebracht, aber nur einmal aufwallen lassen!

Dann abseihen und in eine Flasche füllen. Kalt aufbewahren. Das tägliche Gläschen trinke man (nach Belieben) vor oder nach der Hauptmahlzeit.

Schon nach drei Wochen täglichen Genusses, so versprechen Anhänger dieser Kur, ist eine jugendlich-wohlige Regeneration des ganzen Körpers zu verspüren. Verkalkungen und deren Nebenerscheinungen (beispielsweise beim Hören oder Sehen) gehen zurück und beginnen ganz zu verschwinden. Nach dreiwöchiger Kur sollte man acht Tage pausieren, um dann die zweite dreiwöchige Kur durchzuführen. Dann stellt sich ein durchschlagender Erfolg ein. Diese billige, unschädliche und heilwirksame Kur sollte man jedes Jahr wiederholen. Von dem unangenehmen Duft des Knoblauchs spürt kein Mensch etwas. Die Wirkungskräfte von Zitrone und Knoblauch kommen voll zur Geltung.

Verkalkte können wieder schlafen, rennen nachts nicht mehr umher. Der Kalk hat sich gelöst. Eine Frau konnte die geplante Herzoperation umgehen, weil sich Blutfett und Kalk gelöst hatten. Auch bei Gebissverfall - Parodontose - hat sich das Knoblauchelixier bestens bewährt.

Ich wünsche dir Gute Besserung von Herzen und ein schönes Wochenende mit Sonnenschein...gglg vonAngelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
03.08.2012 17:47

Hallo PM43, bei deinen Supplementen hast du zwei wichtige vergessen: Vitamin C und Omega 3. Wie hoch hast du denn die anderen Vitamin dosiert? Deutsch Produkte sind meistens weit unterdosiert.
Zufuhrempfehlungen:
- Vitamin B6: bis 200 mg
- Vitamin B9 - Folsäure: bis 1.000 µg
- Vitamin B12: bis 1.000 µg
- Vitamin C: 3 - 5 Gramm (auch mehr möglich, Calciumascorbat mit Bioflavonoiden)
- Omega 3: 4 - 7 Gramm

Um die Ablagerungen zu beseitigen, kannst du selektive Oxidantien einsetzen. Das wäre der schnellste Weg. Heilpraktiker bieten die Ozontherapie an. Selbst kannst du Kuren mit kolloidalem Silber, MMS-Tropfen oder Grapefruitkern-Extrakt durchführen.
Gleichlaufend solltest du deine Ernährung umstellen - ein Maximum an frischem Obst, Gemüse und Wurzelgemüse, also überwiegend (90 % und mehr) vegetarisch und naturbelassen.
Hier noch Material zum Nachlesen:
Kolloidales Silber: http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/kolloidales_silber/
MMS-Tropfen: http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/
Grapefruitkern-Extrakt: http://www.vitalstoff-journal.de/vitalstoff-lexikon/g/grapefruitkern/
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/grapefruitkern-extrakt.pdf
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/grapefruitkern-extrakt-heilen_und_pflegen.pdf
Am wirkungsvollsten schätze ich die MMS-Tropfen.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Folsäure

Verwandte Fragen

[]