Epilepsie und Kinderwunsch

Shali
Benutzerbild von Shali
Frage gestellt am
20.07.2014 um 00:29

Hallo zusammen,

meine Frage bezieht sich auf Epilepsie und Kinderwunsch.

Ich nehme tgl. Medi und habe auch einen unregelmäßgen Zyklus.

Laut meiner FÄ würde ich sehr schnell schwanger werden. Ich bezweifel das aber ein wenig, da ich ja tgl. Medi einnehme und zusätzlich oft notfallmäßig Medikamente benötige.

Ich nehme tgl. 400mg Lamotrigin Desitin quadro 100mg verteilt auf morgens 200mg und abends 200mg. Zusätzlich seit ca. 3 Wochen Folsäure.
Notfallmäßig bekomme ich bis zu 3 Tavor expidet 2,5mg also bis zu 7,5mg. Dazu evtl. Diazepam oder Dormicum vom jeweiligen Notarzt.

Habe ich denn da eine reale Chance schwanger zu werden? Oder gestaltet sich das bei mir relativ schwer?

Ich wäre für Eure Antworten sehr dankbar und hoffe, das es doch eine reale Chance für mich gibt, meinen Kinderwunsch zu erfüllen.

Ganz liebe Grüße,
shali

Patientendaten

Geburtsjahr: 1986(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
27.08.2017 23:41

Die Meinung Deines Dich ständig wegen der Epilepsie behandelnden Arztes wäre für mich die Voraussetzung zur Fortsetzung Deiner Pläne.
Sprich zuerst mit diesem!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
27.08.2017 19:49

Da würde ich dein behandeln Arzt Fragen. LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]