Fragen an die sanego Nutzer (115.228 Fragen, 273.435 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Falithrom (170 Treffer)

falithrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo im August 2014 wurde bei mir Leber trombose festgestellt mit 4 optimal s meine ganzen…

0 Antworten

Herzrythmusstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich anstelle von Falithrom ASS einnehmen?

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller habe.hambergen

falithrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von habe.hambergen

ich nhme 1/2 Jahr Falithrom und habe Hautprobleme. geschwollene Hand und Hautaufbruch Man…

0 Antworten

Falithrom und Ernährung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muss ich bei der Einnahme von Falithrom auf bestimmte Dinge bei der Ernährung achten?

1 Antwort

lungenembolie/thrombose re. fuß

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

wie lange muß man denn einen Kompressionsstrumpf tragen ? fuß ist rot/blau/grau ohne Strumpf…

2 Antworten

Wechselwirkung Falithrom/ Vitamin B12

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich darf kein Vit. B12 spritzen, weil ich Falithrom nehme, warum?

1 Antwort

Muss ich die medikamente jetzt immer nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe eine thrombose am Linken Bein und eine Lungenembolie. Muss ich jetzt die…

2 Antworten

unwohlsein und schwindelig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich werde seit dem 15.05.2014 auf Falithrom eingestellt wegen Vorhofflimmern und fühle mich…

1 Antwort

Blutungen aus der harnröhre

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann nimmt seit ca 3 Jahren wieder Falithrom und hat öfter mal Blutungen aus der…

2 Antworten

Falithrom und Wechselwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welche Nebenwirkungen können bei mir als Falithrom-Patientin bei einer zusätzlichen Einnahme…

1 Antwort
[]