Fragen an die sanego Nutzer (114.851 Fragen, 272.404 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Falithrom (170 Treffer)

erkältung und fieber

vor mehr als einem Jahrgefragt von oskar12

wie soll ich mich verhalten bei einer Erkältung Schnupfen und Fieber, bei Einnahme von…

2 Antworten

Falithrompatientin - Behinderungsgrad?

vor mehr als einem Jahrgefragt von polimausi

Hallo! Im Nov. 2008 hatte ich eine Lungenembolie, wurde ausgeheilt und nahm ca. 3,5 Jahre…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller schnuffelbaer

drombose

vor mehr als einem Jahrgefragt von schnuffelbaer

ich habe eine drombose seid februar und nehme falithron 3.soll sie ein halbes jahr nehmen.…

0 Antworten

Erblich bedingte Becken - Bauchthrombose bei einem 20 jährigen Mädchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Tochter ist fast 20 Jahre und jetzt wurde eine Becken - Bauchthrombose fest gestellt und…

1 Antwort

Quick-Test

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann und warum wird er durchgeführt

1 Antwort

beeinflusst falitrom den schwangerschaftstest?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit März 2012 Falitrom wegen meiner Lungenembolie. Nun bleibt seit Mai meine…

1 Antwort

Falithrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von kuschelll

nehme seit ca 2monaten falithrom aufgrund einer thrombose mit lungenembolie habe seitdem…

3 Antworten

Warum bei Falithrom-Einnahme kein Orlistat?

vor mehr als einem Jahrgefragt von winkgis

Ich nehme täglich 1 Falithrom und 2x/Woche 1 1/2 (Blutgerinnungsstörung). Da ich sehr gern…

0 Antworten

leberwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum sind die leberwerte nach3 jähriger einnahme von falitron sohoch.

1 Antwort

INR-Wert bei Falithrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welches Obst beinflusst den INR -Wert nach oben bei Falithromtherapie

1 Antwort
[]