Fragen an die sanego Nutzer (114.851 Fragen, 272.402 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Falithrom (170 Treffer)

mein quickwert ist bei 15 was kann mir da passieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich möchte gerne wissen was passiert wenn mein quickwert auf 15 ist, woran liegt es das er so…

1 Antwort

Falithrom oder ASS100

vor mehr als einem Jahrgefragt von gaier60

Seit ca. 3 Jahren hatte ich einen Schlaganfall und nehme sei dem Falithrom 3mg. Nun soll…

0 Antworten

Wirbeleinbrüche, DARMVERSCHLÜSSE

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hat das Medikament diese für meinen Mann furchtbaren Wirkungen Einfluss und kann man das…

1 Antwort

Neurotamitis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach ca. 4 monatiger Einnahme von Falithrom gab es Anzeichen einer Neurotamitis. ich esse viel…

1 Antwort

Vertäglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verträgt sich Falitrom mit Bisi Lich 5 mg?

0 Antworten

Medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann eine Person mit Herzrythmusstörungen bei der Einnahme von Falitrom L Arginin dazu…

2 Antworten

Thrombose -Medikation und Auswirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Können durch die Einnahme von Falithrom braune Hautpflecken entstehen,die sich an…

0 Antworten

auflösen eine Propfen bei einem Schlaganfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum kann bei Einnahme von Falithrom bei auftretenden Schlaganfall der Propfen bzw. der…

2 Antworten

Thrombose

vor mehr als einem Jahrgefragt von Janbaby

bei mir wurde Thrombose festgestellt. Habe neuerdings einfach Angst diese oder jene Bewegung…

8 Antworten

Falithrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Falithron wird übereine längere Zeit , überJahre eingenommen, was passiert in den Venen und…

1 Antwort
[]