Fragen an die sanego Nutzer (114.851 Fragen, 272.404 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Falithrom (170 Treffer)

Falithrom 3 Verträglichkeit mit Kräutertees

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verträglichkeit: Falithrom 3 und IKABO Kräutertee Husten- und BronchialteeI Falithrom 3 und…

0 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, muß ne ganze menge medikamente nehmen, kann falithrom haarausfall bewirken, oder ist…

1 Antwort

Einnahme von Falithrom mit 90 Jahre ratsam?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter soll Falithrom einnehmen - sie wird im November 90 Jahre alt. Sie hat…

0 Antworten

Falithrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von herhol

Bitte, wer hat Erfahrung mit Falithrom?

0 Antworten

Welche Lebensmittel beeinflussen die Einnahme von Falithrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Infolge Vorhofflimmern bin ich auf Falithrom eingestellt wurden. Muß ich mich jetzt anders…

0 Antworten

Ekkehard

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kann was zu Falithrom sagen? Wegen Herzrytmußstörungen wurde ich in der Herzklinik…

0 Antworten

Erhöhtes Verletzungsrisiko bei Einnahme von Falithrom im Falle der Verwendung von Appl…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei Scheidentrockenheit kann die Verwendung von Gleitgel hilfreich sein. Gleitgel kann durch…

0 Antworten

welche lebensmittel sind bei falithrom-einnahme zu beachten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche lebensmittel sind mit vorsicht bei falithrom-einnahme zu beachten?

0 Antworten

Falithrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich muss seit 2 Jahren Falithrom 1,5 mg pro Tag nehmen, 2 x in der Woche eine Ganze = 3…

1 Antwort

AMD und Gabe von Falithrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mutter, 85 Jahre, hatte im Krankenhaus nach…

0 Antworten
[]