Auswirkungen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.03.2011 um 09:03

Hallo,

hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Medikament Valoxan bezüglich RLS.
Ich habe schweres RLS, kann Trevilor nicht vertragen, da dann dass RLS noch schlimmer wird.
Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit RLS und Valoxan..
Erstmal vielen Dank und einen schönen Tag Euch.

LG Teichlinchen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 49,0 kg
Größe: 150,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

27.03.2011 13:42

Vom Frage-Steller selbst

Liebe Birgit,

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.03.2011 13:41

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Nickles,

vielen Dank erst einmal für Deine Antwort. Bin in einer Klinik für Depressionen und nur am Samstag zuhause.
Habe es gerne zur Kenntnis genommen und werde dies mit meinem Arzt besprechen.
Ich wünsche Dir einen sonnigen schönen Frühlingstag.

LG Andrea

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Nickles

27.03.2011 10:31

Hallo,
Auch ich leide an RLS, habe aber keine Erfahrungen mit Valoxan.
Jedes Medikament hilft nur eine gewisse Zeit, dann muss gewechselt werden.
Z.Z. bin ich gut eingestellt mit dem Wirkstoff "Cabergolin", was in dem Medikament Cabaseril und Cabergolin enthalten ist. Dazu klebe ich Durogesic 25 Pflaster und bei Bedarf einige Tropfen Valeron N. Ich wünsche viel Erfolg.
Nickles

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

10.03.2011 01:15

Hallo,
ich habe zwar laut Ärzten kein RLS aber bewegte Beine in der Nacht. Ich hatte Valdoxan für Schlafstörungen und es hatte nur kurz gewirkt. Dann hatte ich Doxepin und das hat nicht so gut geholfen und nun habe ich Amitriptylin und das hilft sehr gut. Lg Birgit

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
halla

08.03.2011 16:05

Hallo !
ich habe auch RLS und weiß, dass einige AD's das RLS verstärken .
Das sind : Mianserin, Mirtazapin, Citalopram, Fluoxetin, Paroxetin, Sertralin, Duloxetin, Escitalopram,

Nicht auswirkende AD'S sind : Amitriptylin, Doxepin, Trazodon, Bupropion
Bei Valdoxan , weiß ich es nicht.
Ich nehme zusätzlich zu einigen anderen Medis ,50 mg Doxepin und kann nicht perfekt , aber einigermaßen gut schlafen.

LG Halla

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Cathleen22

08.03.2011 11:02

Also Valdoxan hat bei mir kein RLS verursacht, ehrlich gesagt hat es bei mir nur kurzfristig geholfen, aber bei jedem wirkt es auch anders. Auch beim Absetzen von Valdoxan hatte ich keine Schwierigkeiten, habs von heute auf morgen weggelassen..Ich hoffe es hilft bei dir..LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Auswirkungen
    Wie wirkt Pantezol auf die Leber?
  • Auswirkungen?
    Hallo Leute, der Gedanke ist mir auch schon gekommen, die Viagratabletten zu nehmen, aber wie...
  • Hormonauswirkungen
    habe Trileptal Tabletten Auswirkungen auf die menschlichen Hormone ? Danke für die schnelle...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]