Brustschmerzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.02.2011 um 17:12
  • Medikament: Valette Krankheit: Empfängnisverhütung
  • Medikament: Abilify Krankheit: Schwere Depression mit psychotischen Symptomen
  • Medikament: Doxepin Krankheit: Depressionen

Hallo Ihr,
ich nehme jetzt schon über 2 monate die valette zur empfängnisverhütung und ich habe immer noch so ein komisches Ziehen und ein Spannen in den Brüsten.
Mir sagte jemand dass es bis zu 1 Monat dauern kann bis sich der körper an die homonelle Umstellung gewöhnt hat. jetzt sinds aber schon über 2 monate :(
was habt ihr für erfahrungen?
Danke und GLG
Julia

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(28 Jahre)
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

28.02.2011 09:55

Vom Frage-Steller selbst

Danke, für die Antwort
ja, meine sind auch um mind. 1 körbchengrösse gewachsen, was mich an sich eigentlich nicht stört....dieses blöde spannen muss nur weggehen, ich bin gespannt wies nach einem weiteren monat warten aussieht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Regenbogenste…
Benutzerbild von Regenbogenstern
27.02.2011 21:44

Hey,
beobachte deine Brüste mal ganz genau. Meine sind bei 2 Monaten Valette um 3 Körbchengrößen gewachsen und es hat ganz schön lang gedauert, bis ich das verdaut hatte!
Habs auch schnell wieder abgesetzt ;)
Aber ich bin bisher die Einzige mit dieser Art Nebenwirkung, ist sowieso bei jedem etwas anders :)
Sag mir später bitte Bescheid, wie du mit der PIlle zurechtkommst, ja? Bin neugierig :)
Alles Gute und keine nebenwirkungen :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jennydal
Benutzerbild von jennydal
27.02.2011 20:59

Hallo.das ist normal denke dann immer am schlimmsten frühs das sie platzen.ist es bei dir auch frühs am schlimmsten? Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.02.2011 19:50

Vom Frage-Steller selbst

Hallo liebe Anja,
danke für den tipp, ja einen monat hab ich mir noch vorgenommen.
das spannen ist am schlimmsten bevor ich meine tage kriege und in der pause nimmt es dann etwas ab.
oh man, heute fühlen sie sich an als würden sie platzen :( - geht mir langsam echt auf die nerven...
glg julia

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.02.2011 17:21

Bis sich der Körper auf die Pille eingestellt hat, dauert es mind. 3 Monate. Kann auch 6 Monate dauern.
Also 1 Monat würde ich an deiner Stelle mind. noch abwarten.

Ist das Spannen denn irgendwie anders, wenn du in der Pillenpause bist?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Brustschmerzen
    zwei wochen nach beginn der brustschmerzen ging ich zu meinen gyn, der mich jedoch nicht...
  • brustschmerzen
    ein freund hat seit gestern . nicht anhalten aber immer zwischen durch in der linken brust...
  • brustschmerzen
    was kann das sein wenn die linke Brustwarze brennt und die rückenflügel weh tun ! kann das...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Valette
 Abilify
 Doxepin
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]