Fragen an die sanego Nutzer (118.728 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Diovan (105 Treffer)

benommenheit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

warum fühle ich mich als ob ich nebenmir stehen würde. ist das normal. ausserdem habe ich…

0 Antworten

nebenwürkung von diovan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 4 jahre nehme ich diovan 80mg 1x am tag und habe oft muskelschmerzen u schwäche in den…

1 Antwort

Starke Beschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einname vov Diovan Und Plasix habe ich Jucken,Reizhusten starke…

0 Antworten

Aneyrismaverdacht?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin seit rund 10 Jahren Bluthochdruckpatient mit gelegentlichen HRS nachts u. meine rechte…

0 Antworten

Gewichtszunahme bei Falithrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mit welchen nebenwirkungen habe ich zu rechnen?

0 Antworten

Nasenbluten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat Nasenbluten mit Bluthochduck etwas zu tun? Wenn ja,wie gefährlich ist es?Was kann man…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Hakon1

Kann es sein, dass diese Kombination von Medikamenten bei mir eine Niereninsuffizienz …

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hakon1

Seit kurzem erwähnen mein Hausarzt und mein Kardiologe, dass sich meine Nierenwerte…

4 Antworten

Muss ich für den erhöhten LDL-Cholesterin unbedingt Simvastatin einnehmen? Habe auch H…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Für den Bluthochdruck nehme ich die unten aufgeführten Medikamente ein. Jetzt soll ich…

2 Antworten

Welches Bluthochdruckmedikament hat keine Nebenwirkungen bezüglich Tinnitus und chron.…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Tinnitus und chronische Infektionen der oberen Atemwege und Bluthochdruck. Habe gegen…

1 Antwort

hypertonie

vor mehr als einem Jahrgefragt von pohl

hallo,habe probleme die richtigen tabletten für meim bluthochdruck zu finden. habe…

14 Antworten
[]