Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Diovan (105 Treffer)

tabletten absetzen oder reduzieren

vor mehr als einem Jahrgefragt von Michele

hallo hat jemand erfahrung bei bluthochdruck tabletten absetzen oder reduzieren??? Danke

2 Antworten

kann Tamoxifen zum bluthochdruck führen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, in 2000 wurde ich nach mamakarzinom mit Tamoxifen behandelt. Nach ungefähr 1 Jahr…

2 Antworten

Zahnfleischentzündung durch das Medikament Diovan, Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es Hinweise darauf, daß durch die Einnahme von Diovan Blutdrucktabletten…

1 Antwort

Nebenwirkung vom Medikament Diovan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, daß die Einnahme von Diovan, blutdrucksenkendes Medikament, eine…

0 Antworten

Nebenwirkungen bei Einnahme von Diovan 80 tägl. 1 Tablette Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca . 1 Jahr nehme ich Diovan 80 mg - Starke Gewichtszunahme In den letzten 5-6 Monaten…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller roman

arterielle hipertonie 150-190/70-90

vor mehr als einem Jahrgefragt von roman

ARTERIELLE HYPERTONIE ohne organschäden. Seit 4 Jahren keine Erfolg bei zahlreiche…

2 Antworten

Kribbelparästhesien

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Suche nach Therapiemaßnahmen bei Kribbelparästhesien in den Füßen und Unterschenkeln! Bin…

1 Antwort

Schmerzen im Zeh Fußgelenk

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Schmerzen im Gelenk Fuß Zehenbereich starke Gehbehinderung aber nicht immer. Diagnose…

1 Antwort

Betablocker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Diovan ein Betablocker?

0 Antworten

cholesterin senker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit jahren Sortis 20mg.mir geht es nicht besonders gut. nun sagte mir der hausarzt…

0 Antworten
[]