Fragen an die sanego Nutzer (118.726 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Diovan (105 Treffer)

kann Valdoxan 25 mg mit Blutdrucksenkende Medikamente eingenommen werden

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo meine frage ist kann ich Valdoxan 25 mg mit Blutdrucksenkende und Herztabletten…

1 Antwort

Diovan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann läuft das Patent für Diovan (Novartis) ab?

2 Antworten

Unterschied Diovan

vor mehr als einem Jahrgefragt von Scheller

Hallo, habe imm Diovan 160 mg eingenommen. Im Krankenhaus wurde mir jetzt Diovan 80mg/12,5mg…

1 Antwort

starker Reizhusten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin eine KHK II-Patientin , habe 8 Stents, wenn jetzt keine Ruhe ist muß ich wohl Bypässe…

1 Antwort

herzschrittmacher

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Nebilet habe kalte Hände Ist das mit Diovan vorbei ???

0 Antworten

Kann man Byjetta nur Spritzen oder gibt es das Medikament auch in Tablettenform

vor mehr als einem Jahrgefragt von Baerbel47

Bei mir wurde Sept.2009 Diabetes festgestellt,ich habe das Gefühl als wenn ich ständigen Drang…

1 Antwort

Verdünnt Diovan das Blut?

vor mehr als einem Jahrgefragt von B. B. aus E.

Seit ich Diovan einnehme habe ich das Gefühl, das sich die Blutung nicht mehr so schnell…

2 Antworten

Novonorm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Welsche gravierenden Nebenwirkungen hat dieses Medikament Beeinflusst es den Blutdruck…

1 Antwort

Müdigkeit - Nebenwirkungen Rasilez?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Dirgis34

Nebenwirkungen Rasilez 150 mg? Ich habe eine hohe Medikamentenunverträglichkeit und einen…

4 Antworten

Lipidsenker Inegy 10/20

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer hat Erfahrungen mit dem Blutfettsenker Inegy? Mein Hausarzt hat das Medikament heute bei…

1 Antwort
[]